top of page
KatarinaLima_220424_StyledShoot_08_Trauung-33.jpg

STORIES

full of love

 

Once in a lifetime – ein minimalistischer Hochzeitstraum in der Embphilharmonie
LOCATION

THE WESTIN in der Elbphilharmonie in Hamburg

 

DIE VISION

 

Alle Bilder dieser Story sind im Rahmen eines Styled Shoots entstanden, das ich gerne zur Inspiration für meine Paare umsetzen wollte.

Die Idee: Eine Hochzeit ganz minimalistisch in schwarz-weiß, hanseatisch leicht und dennoch mit einer gewissen Eleganz. 
Erst war da die Vision und dann ganz viele tolle Helfer, bei denen ich mich auf diesem Weg noch einmal für die wahnsinnig tolle Umsetzung und Unterstützung bedanken möchte.

DAS TEAM

 

Idee & Fotografie: Katarina Lima

Konzept & Planung: Juliane Voss/OMG Weddings

Location: Elbphilharmonie/Westin Hamburg

Videographie: Liebe bewegt

Hair & Make Up: Henrike Bleil

Floristik: Eventfloristik by Klara-Elisabeth

Papeterie: Tatengold

Tischnummer & Banner: Pimp your Wedding

Brautkleid & Schleier: I am Yours             

Torte & Süßes: Cherrylicious

Ausstattung Bräutigam: Dresscode Hamburg

Traurede: Die Wortschwärmerin

Live-Musik: Way2Radiant

Models: Patricia & Kevin

bottom of page