top of page
Hochzeitsfotograf Berlin

you deserve the best memory ever

BEST DAY EVER

DIE HOCHZEITS-REPORTAGE

Ich habe mich auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert. Für euch halte ich die letzten Züge der Vorbereitungen fest und dokumentiere jeden Moment eures Tages bis zum Hochzeitstanz und der Party eures Lebens. 

230520_ANDREA_MARKO_09_Kirche-Auszug-27.jpg

your gallery will be full of

EMOTIONS

raw

MAKE IT UNFORGETTABLE

AD ON: DER HOCHZEITSFILM

Ein Foto friert einen Moment für die Ewigkeit ein und macht diese kleine Sekunde für immer unvergesslich. Und ein Film, unterlegt mit Musik und gesprochenen Worten, weckt noch viele weitere Emotionen. Bewegtes Bild geht unter die Haut und lässt euch noch einmal tief in die Erlebnisse eures großen Tages eintauchen.

Xenia & Norman
Video abspielen

 memories for
a lifetime

WEDDING WEEKENDS

DESTINATION WEDDING

Hochzeitsfotograf Griechenland
Hochzeitsfotograf Mallorca
Hochzeitsfotograf Griechenland
Hochzeitsfotograf Mallorca

Es hat große Vorteile seinen eigenen Fotografen für die Hochzeit im Ausland "mitzubringen". Da es keine sprachlichen Hürden gibt, können wir uns im Vorfeld viel enger über eure Wünsche am Hochzeitstag abstimmen. Als Hochzeitsfotografin für Destination Weddings biete ich euch Pakete an, die nicht nur euren Hochzeitstag abdecken, sondern auch alle Feierlichkeiten drumherum. Ich begleite gerne schon das Get Together am Vortag und kann dabei in entspannter Atmosphäre eure gesamte Gesellschaft kennenlernen. Außerdem scoute ich für euch nebenbei passende Locations für ein einmaliges After Wedding Shooting. Wenn ihr euch schon so einen speziellen Ort aussucht, sollt ihr auch großartige Erinnerungen daran haben.

Ich habe meine Paare bereits in ganz Deutschland, Italien, Griechenland, Spanien, Luxemburg, Belgien, Polen und Südafrika fotografiert. Wenn ich mit meinen Bildern euern Tag unvergesslich machen kann, ist mir kein Weg zu weit.

Hochzeitsfotograf Rostock

Eure Hochzeit soll sich nicht anfühlen wie ein langes Fotoshooting. Meine Intention ist, dass ihr ganz entspannt die Zeit mit euren Liebsten genießt. Wenn sich an eurem Hochzeitstag kein Zeitfenster für eure Paarfotos ergibt oder ihr euch noch einmal Hochzeitsfotos an einer besonderen Location wünscht, organisiere ich gerne ein After Wedding Shoot mit euch. Mit ganz viel Zeit und dem besten Licht – für ganz besondere Erinnerungen.

 this is forever

ONCE IN A LIFETIME

AFTER WEDDING

SHOOTING

Hochzeitsfotograf Rostock
Kenz & Jo
Video abspielen

REAL WEDDINGS

STORIES FULL OF LOVE

Jede Hochzeit ist anders, jedes Shooting individuell und immer unvergesslich. Hier gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeiten als Paar- und Hochzeitsfotografin.

Hochzeitsfotograf Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin

nice to meet you!

bottom of page